testimonials.de Partnerprogramm

 

Du kennst andere Unternehmer oder Selbstständige, die auch gerne wachsen wollen? Empfehle uns weiter und erhalte ordentliche Provisionen. Werde jetzt Partner.

Vorteile als testimonials.de Partner

Z

10% Provision des Abschlusses

Z

Helfe Freunden und Bekannten beim Unternehmenswachstum

Z

Schnelle Bearbeitung deiner Empfehlung

Wie funktioniert das Partnerprogramm?

1. Die Empfehlung

Wenn du jedem in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis hast, der auf der Suche nach mehr Kunden oder mehr Mitarbeitern ist, dann sendest du uns innerhalb von nur 60 Sekunden den Kontakt rüber.

2. Analyse und Beratung

Wir analysieren die Situation deiner Empfehlungen und vereinbaren ggf. ein weiterführendes Gespräch, in dem wir ein Konzept erarbeiten und die mögliche Zusammenarbeit erläutern.

3. Die Provision

Wird deine Empfehlung Kunde bei uns, dann erhältst du eine angemessene Provision von üblicherweise 10%. Wie hoch diese am Ende genau sein wird, das hängt von der gebuchten Leistung deiner Empfehlung ab.

Wem können wir weiterhelfen und wen suchen wir?

Entscheider eines Unternehmens

Die Person, die in dem jeweiligen Unternehmen finale Entscheidungen über neue Methoden und neue Prozesse trifft, ist für uns relevant.

Verschiedenste Unternehmen

Wir sind der Experte in Deutschland, wenn es um Testimonials geht. Wir helfen Coaches, Beratern, Experten und Agenturen, aber auch kleinen und mittelständischen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Das Ziel weiter zu wachsen

Wenn das Unternehmen das Ziel hat mehr Neukunden zu gewinnen oder mehr Personal einzustellen, dann können wir auf jeden Fall weiterhelfen.