Wir schaffen Vertrauen.

 

Durch hochwertige Testimonials machen wir deine Qualität sichtbar, damit du deine Abschlussrate erhöhst, mehr Umsatz machst und schneller Vertrauen bei deiner Zielgruppe gewinnst.

 

Geeignet für Kundenstimmen und Personalgewinnung!

Geschäftsführer Daniel Hoppmann über testimonials.de

Schneller Vertrauen zu deinen Interessenten aufbauen

Deine Interessenten müssen gleich wissen, wie es ist, mit dir zusammenzuarbeiten, wie es sich anfühlt, Kunde bei dir zu sein und vor allem, welche Erfolge anderen Kunden bereits durch die Zusammenarbeit mit dir uns deinem Unternehmen erzielen konnten.

Erhöhe deine Abschlussquote und deinen Umsatz 

Durch das gestiegene Vertrauen wird auch deine Abschlussquote unweigerlich steigen. Aus einer Erfahrung steigt die Erstentscheiderquote (also die Personen, die im Beratungsgespräch gleich kaufen und kein Follow-up mehr benötigen, um 100% !

Keine Mehrarbeit für dich und dein Unternehmen

Du lässt uns Wissen welche Kunden ein Testimonial abgeben möchten, und wir kümmern uns um den Rest! Du kannst sich also komplett auf dein Tagesgeschäft konzentieren, während wir dafür sorgen, dass du hochwertige Testimoinals bekommst.

Beispielvideos von uns

Schweizerisches Hypnose Institut
AFM Media GmbH

ETL Auditax
Wired Heads

Witte Stahl- und Metallbau GmbH
A&M Unterehmerberatung GmbH

Wieso brauche ich Video Testimonials für mein Unternehmen?

 

Testimonials schaffen etwas, was andere Marketing Maßnahmen meistens nicht schaffen. Besonders als Coach, Berater, Experte oder Dienstleister ist das „Produkt“ meistens nicht physisch greifbar. Video Testimonials dienen dazu deinen Kunden anhand der Erzählungen von anderen Kunden zu zeigen, um was es bei dir eigentlich geht und wie sehr du den Menschen damit helfen kannst. Im Marketing schaffst du damit mehr Vertrauen, deine Webseite kann besser die Ergebnisse aufzeigen und durch hochqualitative und aussagekräftige Testimonials verkauft sich deine Dienstleitung quasi von selbst!

„Durch die testimonials.de GmbH konnten wir unseren monatlichen Umsatz von 250.000 € auf 500.000 € steigern.“

- Marvin Flenche, Geschäftsführer A&M Unternehmensberatung

Häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Video von testimonials.de?

Der Preis der Videos ist von vielen Faktoren abhängig und lässt sich pauschal nicht festlegen. Du hast aber die Auswahl von verschiedenen Videos und der Anzahl. Der Experte wird mit dir ein individuelles Paket festlegen.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit testimonials.de ab?

Mehr zu dem Thema wie die Zusammenarbeit und der komplette Prozess funktioniert kannst du hier lesen: www.testimonials.de/how-it-works

Was ist wenn ich Videos möchte aber nicht weiß, wie ich damit an meine Kunden ran treten kann?

Das ist kein Problem. Du bekommst von uns einen Leitfaden an die Hand. Dieser Leitfaden zeigt dir auf, wie du an die Kunden ran treten kannst, damit diese bereit sind eine Video-Kundenstimme zu deinem Unternehmen abzugeben.

Welche Art von Videos bietet testimonials.de an?

Du kannst bei uns Video-Kundestimmen bekommen, aber auch Videos von deinen Angestellten, um dein Recruiting auf eine neue Eben zu bringen.

Wie lange dauert es, bis ein Video fertig ist?

Wenn der Termin vereinbart ist, dauert es im Normalfall maximal eine Woche bis du das fertige Video von uns erhältst.