Nur für IT-Dienstleister, Systemhäuser, Distris und MSPs

Mehr Neukunden gewinnen, die Marge steigern und mehr Managed Services verkaufen

Wir helfen dir dabei, in der gleichen Zeit mehr Gewinn zu machen, indem du lukrativere Kunden gewinnst und mehr Bestandskundenabschlüsse erzielst

Fachvortrag beim Strategie- und Netzwerktag von Mike Bergmann

Durch gezielten Vertrauensaufbau und Sichtbarkeit planbar mehr Anfragen gewinnen und deine Abschlussquote steigern.

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Gewinne mehr Anfragen durch ein besseres Zielgruppenverständnis

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Stärke deine Positionierung als verlässlicher IT-Partner

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Erzeuge durch deine aktuellen Kunden mehr Vertrauen und hebe dich von der Konkurrenz ab

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Setze deine Preise leichter durch

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Überzeuge deine Kunden leichter von Zusatzangeboten

Du möchtest wieder weniger Einwände hören?

Dauernd entscheiden sich Interessenten für den Mitbewerber

 

Kommen dir Nachrichten und Mails wie diese bekannt vor?

Du bist in einem Gespräch mit einem potenziellen Kunden, alles passt, am Ende möchte er aber noch mit anderen Anbietern sprechen und entscheidet sich anschließend für diese.

Obwohl du das bessere Produkt hast und ihm besser hättest weiterhelfen können, hat er kein Vertrauen in deine Expertise.

Mehr Leads und eine höhere Abschlussquote

 

Tu dir und deinem Vertriebsteam den Gefallen und erzeuge mehr Vertrauen in der Kundengewinnung.

Deine Interessenten gehen meistens zu deiner Konkurrenz, weil diese besser oder unseriöser verkaufen und weil sie ihnen mehr Vertrauen als dir.

Wir helfen dir, so viel Vertrauen aufzubauen, dass du der bevorzugte Anbieter bist, weil du gleich klarstellst, dass du auch wirklich die Ergebnisse lieferst, welche sich deine Interessenten erhoffen.

Mehr Leads und eine höhere Abschlussquote

 

Tu dir und deinem Vertriebsteam den Gefallen und erzeuge mehr Vertrauen in der Kundengewinnung.

Deine Interessenten gehen meistens zu deiner Konkurrenz, weil diese besser oder unseriöser verkaufen und weil sie ihnen mehr Vertrauen als dir.

Wir helfen dir, so viel Vertrauen aufzubauen, dass du der bevorzugte Anbieter bist, weil du gleich klarstellst, dass du auch wirklich die Ergebnisse lieferst, welche sich deine Interessenten erhoffen.

Diese und weitere Kunden vertrauen auf uns
Netplans
WEKO
Sysmedo
NMS
Mike Bergmann
Gerling
Aliru
Ecomdata
Torutec
DNW

Jörn Runge
TORUTEC GmbH

„Interessenten gehen in den Call und sie sind schon sicher mit dir.“

Es wird maximales Vertrauen bei Interessenten aufgebaut

70% der Interessenten sind direkt überzeugt

Kein Preiskampf mehr

Einwände werden im Vorfeld schon gelöst

Felix Kopmann & Dominik Herde
WEKO eSOLUTIONS GmbH

„…Denn was schafft mehr Vertrauen als Referenzen – und zwar nicht nur in schriftlicher Form, sondern wirklich in Videoform“

Saleszyklus wurde von 6 auf 3 Monate verkürzt

Interessenten sind schon vorher überzeugt

Umsatzsteigerung durch erhöhte Vertrauensbildung

Referenzen haben jetzt einen viel größeren Nutzen

So wird sich dein Alltag verändern:

Dein Unternehmen ohne testimonials.de

Dir kommt bestimmt eines der folgenden Probleme bekannt vor:

Dein Unternehmen mit testimonials.de

So kann auch dein Alltag bald wieder aussehen:

Deine Bestandskunden zögern, Managed Services zu buchen.
Ohne genügend Vertrauen zögern sie, neue Services zu buchen oder bestehende Verträge zu erweitern. Das führt zu verpassten Umsatzchancen und Frustration in deinem Team.

Deine Kunden erkennen den Wert von Managed Services.
Durch gezielte Vertrauensaufbau-Maßnahmen verstehen sie den Nutzen deiner Angebote und entscheiden sich leichter für eine Zusammenarbeit. Dein Umsatz steigt, und die Kundenbindung wird gestärkt.

Es fällt dir schwer, dich von anderen IT-Dienstleistern abzuheben.
In einem überfüllten Markt ist es schwierig, das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Sie sehen keinen klaren Grund, warum sie gerade dich wählen sollten.

✅ Du wirst als verlässlicher und bevorzugter IT-Partner wahrgenommen.
Dank gestärktem Vertrauen hebt sich dein Unternehmen vom Wettbewerb ab. Kunden entscheiden sich bewusst für dich, weil sie wissen, dass sie sich auf dich verlassen können.

❌ Vertriebsgespräche sind mühsam und voller Einwände.
Dein Team muss ständig gegen Zweifel und Skepsis ankämpfen, was den Verkaufsprozess in die Länge zieht und Ressourcen bindet.

✅ Dein Verkaufsprozess wird effizienter und erfolgreicher.
Mit einer soliden Vertrauensbasis sind Kunden offener für deine Angebote. Einwände reduzieren sich, und Abschlüsse werden schneller erzielt.

Interessenten holen sich ständig Vergleichsangebote ein
Du gibst im Vertrieb alles und du hast im Erstgespräch wie auch in der Beratung ein super Gefühl. Am Ende kaufen deine Interessenten doch woanders und du weißt nicht einmal genau, woran es liegt.

Du bist die erste und einzige Wahl
Wenn du deine Dienstleistung transparenter machst und gleichzeitig mehr Vertrauen aufbaust, dann haben deine Interessenten nicht mehr das Gefühl noch etwas vergleichen zu müssen.

So gewinnst du mit uns mehr Kunden

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1. Tiefenanalyse

Alles startet mit einer Analysephase. Hier finden wir heraus, was deine Firma auszeichnet, was Mitbewerber anders machen als du, was aktuelle Kunden über dich berichten und warum diese bei dir gekauft haben.

2. Reverse Engineering

Der Weg eines Kunden sollte einmal in seine Einzelteile zerlegt werden, um zu schauen, welche möglichen Reibungspunkte es gibt. Es ist ebenfalls wichtig, zu schauen, wie aktuell der Vertriebsprozess aussieht.

3. Umsetzung

Mit allen Informationen, welche wir über dich haben, werden deine aktuellen Ressourcen genutzt und weitere erstellt, damit du Vertrauen aufbaust. Von Bewertungen, über Testimonials, Landingpages, Imagevideos und mehr.

4. Stabilität

Weniger Einwände in den Beratungen zu bekommen bedeutet, dass du deine Standards einhalten kannst. Du bekommst also wieder Stabilität in deiner Abschlussquote, statt einer Achterbahn der Gefühle.

5. Totales Vertrauen

Hier wird alles zusammenführen. Wir geben dir exakte Schritte an die Hand, wie du langfristig und nachhaltig mehr Vertrauen bei den Leuten erzeugst, um Konkurrenten hinter dir zu lassen.

Jetzt starten

Klicke unten auf den Button für eine kostenlose Marketinganalyse, um herauszufinden, wie wir diese Methode für dein Unternehmen umsetzen können.

Wenn wir über Testimonials sprechen, was meinen wir damit genau?

Geläufige Bezeichnungen sind auch: Referenzen I Statements I Kundenstimmen

Ein Testimonial ist quasi eine Kundenstimme deiner Kunden, die positiv über dich sprechen. Diese kannst du dann zu Werbezwecken für dich einsetzen. Das kannst du in Schriftform oder als Video machen. Du kannst sie überall einsetzen – sei es auf der Webseite, in Reports, in Werbeanzeigen oder in Verkaufsgesprächen.

Wir haben uns auf die erfolgreichste Form spezialisiert:

Videotestimonials

Daniel Hoppmann – Geschäftsführer von testimonials.de

VERTRAUEN

… ist eines der wichtigsten Dinge in jeglichen Situationen. Egal, ob du jemand Neues kennenlernst, einen Haarschnitt möchtest, etwas kaufst oder einen neuen Job suchst. Es liegt in unserer Natur, neuen Sachen gegenüber erst einmal skeptisch zu sein.

Dann ist es doch auch verständlich, dass deine Interessenten nicht gleich “ja” sagen, wenn du ihnen ein Angebot unterbreitest und sie Tausende Euros investieren sollen.

Sie wollen für sich selbst erst einmal den Beweis haben, dass sie eine gute Entscheidung treffen und du auch die Lösung ihrer Probleme bist.

Und nicht nur in der Neukundengewinnung ist das so. Wie soll ein Bewerber denn wissen, wie es ist, bei dir zu arbeiten, wenn du es nicht transparent machst?

Genau deswegen haben wir testimonials.de gegründet. Wir unterstützen dich in der gesamten Customer Journey, vom ersten Kontakt bis zum Abschluss, maximales Vertrauen zu erzeugen, damit dein Alltag endlich wieder planbar wird!

Daniel Hoppmann – Geschäftsführer von testimonials.de

Beispielvideos unserer Kunden

Wir haben Erfahrungswerte aus über 400 Projekten.
Hier kannst du sehen, was wir unter anderem bereits für andere Kunden im Bereich IT-Dienstleistung und Systemhaus gemacht haben.

ecomDATA GmbH

New Media Service GmbH
NetPlans IT-Systeme GmbH

Das sind die Gründe, warum Kunden auf testimonials.de setzen.

Feste Prozesse und Strukturen sorgen für eine stressfreie Zusammenarbeit. Von Beginn bis Ende.

testimonials.de
Andere Agenturen
Video-Agenturen
Ganzheitlicher Vertrauensaufbau
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Tiefes Zielgruppenverständnis
X
X
Strategische Beratung & Analyse
X
X
Systematische Einwandbehandlung
X
Innovatives, praxiserprobtes System
X
X
Gezielter Einsatz von Referenzmarketing
X
Teilweise
Omnichannel-Sichtbarkeit
X
X
Geringer Eigenaufwand
X

Hör auf das Potenzial deiner Firma zu verschwenden und wertvolle Kunden dahinfließen zu lassen.

Wenn du nicht damit beginnst, wirklich Vertrauen bei den Leuten zu erzeugen, dann werden deine Leads weiterhin wie Wasser durch einen undichten Eimer laufen.

Wir möchten dir dabei helfen, genau diese Löcher zu stopfen, damit du nicht jeden Monat zehntausende Euro an Umsatz verschwendest!

Durch die richtigen Methoden wirst du mehr Anfragen bekommen und gleichzeitig steigt deine Abschlussquote im Vertrieb so, dass du deinen Umsatz verdoppeln kannst.

Wir sind deine Trust-Agency

Mit uns hast du nicht nur einen Ansprechpartner für Testimonials, sondern einen Partner, welcher mit dir deine gesamte Customer-Journey optimiert. Es gibt nicht das eine Element, welches dich unterscheiden wird, deswegen helfen wir dir, genau die Ressourcen zu implementieren, welche deinen Umsatz nachhaltig steigern werden.

Achtung! Da wir jeden Monat nur eine gewisse Anzahl an neuen Kunden aufnehmen können, solltest du nicht zu lange warten!

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Was ist die TRUST-Methode?

Die TRUST-Methode ist ein ganzheitlicher Ansatz, um schnell und gezielt Vertrauen in deinem Verkaufsprozess aufzubauen. Das bedeutet, wir schauen uns an, wie deine potenziellen Kunden dich wahrnehmen, welche Punkte sie verunsichern und wo sie Unterstützung brauchen, um sich leichter für dich zu entscheiden.

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Was unterscheidet euch von einer klassischen Agentur?

Wir denken über einzelne Werbemaßnahmen hinaus. Statt einfach nur „etwas Werbung“ zu machen, konzentrieren wir uns darauf, dass die Menschen verstehen, warum du der richtige Anbieter bist – und zwar an allen wichtigen Kontaktpunkten. Dadurch baust du nicht nur mehr Vertrauen auf, sondern erreichst auch schnellere und bessere Ergebnisse in der Neukundengewinnung.

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Für wen ist die TRUST-Methode geeignet?

Im Grunde für alle Unternehmen, die bereits am Markt etabliert sind und merken, dass sie sich im Wettbewerb stärker abheben müssen. Besonders wenn du das Gefühl hast, dass Interessenten lange zögern oder dein Unternehmen nicht sofort als die Lösung wahrnehmen, kann unser Ansatz den entscheidenden Unterschied machen.

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Ab wann lohnen sich die Maßnahmen?

Sobald du spürst, dass du mehr Anfragen oder bessere Abschlussraten brauchst. Auch wenn du merkst, dass deine Interessenten sich nicht sicher sind und die Kaufentscheidung hinauszögern, ist es an der Zeit, Vertrauen gezielt aufzubauen – und genau da setzt unsere Methode an.

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Woher nehmt ihr eure Erfahrung?

Unsere Expertise stammt aus der Zusammenarbeit mit über 100 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Alles, was wir tun, ist praxiserprobt und hat sich in realen Projekten bewährt. Du profitierst also von unserem Know-how, das wir laufend weiterentwickeln.

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Wie viel Zeit muss ich selbst investieren

Wir verstehen uns als Dienstleister, welcher dir möglichst alles abnehmen möchte. Durch feste Prozesse und erprobte Konzepte liegt dein Zeiteinsatz bei lediglich ein paar Stunden. Alle Weitere passiert im Hintergrund, sodass sich du und dein Team auf den Alltag konzentrieren können.