Wie läuft die Zusammenarbeit mit der testimonials.de GmbH ab?

„Durch die testimonials.de GmbH konnten wir unseren monatlichen Umsatz von 250.000 € auf 500.000 € steigern.“

- Marvin Flenche, Geschäftsführer A&M Unternehmensberatung

Häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Video von testimonials.de?

Der Preis der Videos ist von vielen Faktoren abhängig und lässt sich pauschal nicht festlegen. Du hast aber die Auswahl von verschiedenen Videos und der Anzahl. Der Experte wird mit dir ein individuelles Paket festlegen.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit testimonials.de ab?

Mehr zu dem Thema wie die Zusammenarbeit und der komplette Prozess funktioniert kannst du hier lesen: www.testimonials.de/how-it-works

Was ist wenn ich Videos möchte aber nicht weiß, wie ich damit an meine Kunden ran treten kann?

Das ist kein Problem. Du bekommst von uns einen Leitfaden an die Hand. Dieser Leitfaden zeigt dir auf, wie du an die Kunden ran treten kannst, damit diese bereit sind eine Video-Kundenstimme zu deinem Unternehmen abzugeben.

Welche Art von Videos bietet testimonials.de an?

Du kannst bei uns Video-Kundestimmen bekommen, aber auch Videos von deinen Angestellten, um dein Recruiting auf eine neue Eben zu bringen.

Wie lange dauert es, bis ein Video fertig ist?

Wenn der Termin vereinbart ist, dauert es im Normalfall maximal eine Woche bis du das fertige Video von uns erhältst.