Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit der testimonials.de GmbH.

Wir sind DIE Agentur in Deutschland, wenn es um hochwertige Video-Testimonials geht. Dabei drehen wir Testimonials mit Kunden und Mitarbeitern im Bereich B2B und B2C.

„Wenn es eine Sache gibt, die auch so der Geheimschlüssel ist, warum die A&M so erfolgreich geworden ist, in den letzten Monaten, dann würde ich es auf jeden Fall auf die Videos von testimonials.de zurückführen!“

– Marvin Flenche, A&M Unternehmerberatung GmbH

Testimonial: Recruiting Software

Sjors Matser: Recrutis Consulting GmbH

Ausgangssituation:
Trotz der Tatsache, dass Recrutis schon sehr etabliert auf dem Markt ist, wollten Interessenten immer gerne noch mal mit Kunden sprechen, um aus erster Hand Erfahrungen zu hören. Das hat den Vertriebsprozess unnötig in die Länge gezogen.

Ziel:
Interessenten sollten schneller zu Kunden werden, damit die Zusammenarbeit eher starten und Recrutis mehr Unternehmen bei ihrem Wachstum helfen kann.

Ergebnis:
Durch den Einsatz der Testimonial-Videos konnten sie ihre Abschlussquote um 20 % steigern, der Sales Circle ist 2 Wochen kürzer, es gab mehr Empfehlungen als jemals zuvor und im Retargeting konnten noch mal 30 % mehr Kunden abgeschlossen werden.

Alexander Bünk: AFM Media GmbH

Ausgangssituation:
AFM hat vorher schon Testimonials genutzt, allerdings über Zoom. Kunden haben diese Videos zwar auch zum Teil geschaut, aber es hat nicht dazu geführt, dass Interessenten dadurch auch besser zu Kunden wurden.

Ziel:
Um die Qualität der Dienstleistung auch nach außen hin zu präsentieren, haben sie sich dazu entscheiden, hochwertige Video-Testimonials aufnehmen zu lassen, welche der Dienstleistung auch gerecht werden.

Ergebnis:
Kunden entscheiden sich schneller für eine Zusammenarbeit
, weil sie solche Videos in der Form zuvor noch nie gesehen haben.

Testimonial: Digitalisierungsagentur

Testimonial: Performance-Marketing Agentur

Marvin Flenche: A&M Unternehmerberatung GmbH

Ausgangssituation:
Obwohl die A&M Marktführer in Deutschland ist und schon hunderte Kunden erfolgreich betreut hat, haben Interessenten oft noch nicht genügend Vertrauen gehabt, dass ihnen auch wirklich geholfen werden kann.

Ziel:
Das Ziel war es auf der Webseite und im Marketing die Ergebnisse der Kunden auch wirklich aufzuzeigen, damit Interessenten schneller Vertrauen aufbauen und sehen, dass schon anderen Unternehmen, welche ihrem gleichen, starke Ergebnisse erzielen konnten.

Ergebnis:
Durch den Einsatz der Testimonials und stetigem Produzieren neuer Videos konnte die A&M ihren monatlichen Umsatz von 250.000 € auf 500.000 € im Monat steigern.

Anes Cavka: Social Media Schwaben GmbH

Ausgangssituation:
Social Media Schwaben betreut hauptsächlich Kunden aus der Industrie. Die Interessenten sind eingesessene Geschäftsführer, welche erst das Vertrauen aufbauen müssen, bevor sie ein Geschäftsverhältnis eingehen. 

Ziel:
Sie wollten ihre Dienstleistung transparent machen, damit das Vertrauen gestärkt wird und Social Media Schwaben als Experte auf dem Markt wahrgenommen wird.

Ergebnis:
Interessenenten entscheiden sich jetzt schneller für eine Zusammenarbeit und das Retargeting hat immer wieder neue Inhalte, wodurch die Ads besser laufen.

Testimonial: Digitale Neukundengewinnung

Testimonial: SEO Agentur

Alvin Edwards: ALMARON GmbH

Ausgangssituation:
Als SEO und Webdesign Partner ist ALMARON darauf spezialisiert, maximale Conversions zu erzielen. Sie hatten zuvor auch schon Testimonials im Einsatz, allerdings keine hochwertig produzierten.

Ziel:
Sie wussten schon vor der Zusammenarbeit, welchen Nutzen Testimonials für die Conversion auf der Webseite haben können und wollten diese Videos aber noch professioneller und hochwertiger haben.

Ergebnis:
Durch die starke Qualität und dem gezielten Inhalt der neuen Testimonials konnte ALMARON seine Conversionrate um weitere 4 % steigern.

Kevin Habig: fachkräfte.de

Ausgangssituation:
Als Recruitingagentur hat fachkräfte.de eine menge Mitbewerber. Es war also bisher immer schwer potenziellen Kunden zu zeigen, warum sie sich ausgerechnet für sie entschieden sollen.

Ziel:
Sie möchten sich mehr gegen Mitbewerber durchsetzen und aufzeigen, dass sie genügend Erfahrung und Expertise mitbringen, um ihren Kunden wirklich bei ihrem Problem zu helfen.

Ergebnis:
Durch den Einsatz der Testimonials im Vertrieb wie auch im Marketing konnte fachkräfte.de die Abschlussquote in Sales Calls um 15 % erhöhen.

Testimonial: Recruitingagentur

„Wenn es eine Sache gibt, die auch so der Geheimschlüssel ist, warum die A&M so erfolgreich geworden ist, in den letzten Monaten, dann würde ich es auf jeden Fall auf die Videos von testimonials.de zurückführen!“

– Marvin Flenche, A&M Unternehmerberatung GmbH

Testimonial: Recruiting Software

Sjors Matser: Recrutis Consulting GmbH

Ausgangssituation:
Trotz der Tatsache, dass Recrutis schon sehr etabliert auf dem Markt ist, wollten Interessenten immer gerne noch mal mit Kunden sprechen, um aus erster Hand Erfahrungen zu hören. Das hat den Vertriebsprozess unnötig in die Länge gezogen.

Ziel:
Interessenten sollten schneller zu Kunden werden, damit die Zusammenarbeit eher starten und Recrutis mehr Unternehmen bei ihrem Wachstum helfen kann.

Ergebnis:
Durch den Einsatz der Testimonial-Videos konnten sie ihre Abschlussquote um 20 % steigern, der Sales Circle ist 2 Wochen kürzer, es gab mehr Empfehlungen als jemals zuvor und im Retargeting konnten noch mal 30 % mehr Kunden abgeschlossen werden.

Testimonial: Digitalisierungsagentur

Alexander Bünk: AFM Media GmbH

Ausgangssituation:
AFM hat vorher schon Testimonials genutzt, allerdings über Zoom. Kunden haben diese Videos zwar auch zum Teil geschaut, aber es hat nicht dazu geführt, dass Interessenten dadurch auch besser zu Kunden wurden.

Ziel:
Um die Qualität der Dienstleistung auch nach außen hin zu präsentieren, haben sie sich dazu entscheiden, hochwertige Video-Testimonials aufnehmen zu lassen, welche der Dienstleistung auch gerecht werden.

Ergebnis:
Kunden entscheiden sich schneller für eine Zusammenarbeit
, weil sie solche Videos in der Form zuvor noch nie gesehen haben.

Testimonial: Performance-Marketing Agentur

Marvin Flenche: A&M Unternehmerberatung GmbH

Ausgangssituation:
Obwohl die A&M Marktführer in Deutschland ist und schon hunderte Kunden erfolgreich betreut hat, haben Interessenten oft noch nicht genügend Vertrauen gehabt, dass ihnen auch wirklich geholfen werden kann.

Ziel:
Das Ziel war es auf der Webseite und im Marketing die Ergebnisse der Kunden auch wirklich aufzuzeigen, damit Interessenten schneller Vertrauen aufbauen und sehen, dass schon anderen Unternehmen, welche ihrem gleichen, starke Ergebnisse erzielen konnten.

Ergebnis:
Durch den Einsatz der Testimonials und stetigem Produzieren neuer Videos konnte die A&M ihren monatlichen Umsatz von 250.000 € auf 500.000 € im Monat steigern.

Testimonial: Telesales

Milan Grujic: Wired Heads

Ausgangssituation:
Wired Heads ist spezialisiert auf das Thema Sales und Abschlüsse, dennoch hatten potenzielle Kunden immer wieder den Einwand, dass sie doch gerne noch mal mit Kunden sprechen wollen, um deren Meinung zu hören.

Ziel:
Sie haben nach einer Möglichkeit gesucht, noch mal die letzten Prozente Überzeugung zu leisten, damit Interessenten auch zu Kunden werden und das ohne langes nachfassen.

Ergebnis:
Höhere Abschlussquote und bereits 5 neue Kunden in einem Gesamtwert von über 120.000 € – durch den Einsatz der Testimonials.

Testimonial: SEO Agentur

Alvin Edwards: ALMARON GmbH

Ausgangssituation:
Als SEO und Webdesign Partner ist ALMARON darauf spezialisiert, maximale Conversions zu erzielen. Sie hatten zuvor auch schon Testimonials im Einsatz, allerdings keine hochwertig produzierten.

Ziel:
Sie wussten schon vor der Zusammenarbeit, welchen Nutzen Testimonials für die Conversion auf der Webseite haben können und wollten diese Videos aber noch professioneller und hochwertiger haben.

Ergebnis:
Durch die starke Qualität und dem gezielten Inhalt der neuen Testimonials konnte ALMARON seine Conversionrate um weitere 4 % steigern.

Testimonial: Digitale Neukundengewinnung

Anes Cavka: Social Media Schwaben GmbH

Ausgangssituation:
Social Media Schwaben betreut hauptsächlich Kunden aus der Industrie. Die Interessenten sind eingesessene Geschäftsführer, welche erst das Vertrauen aufbauen müssen, bevor sie ein Geschäftsverhältnis eingehen. 

Ziel:
Sie wollten ihre Dienstleistung transparent machen, damit das Vertrauen gestärkt wird und Social Media Schwaben als Experte auf dem Markt wahrgenommen wird.

Ergebnis:
Interessenenten entscheiden sich jetzt schneller für eine Zusammenarbeit und das Retargeting hat immer wieder neue Inhalte, wodurch die Ads besser laufen.

Testimonial: Recruitingagentur

Kevin Habig: fachkräfte.de

Ausgangssituation:
Als Recruitingagentur hat fachkräfte.de eine menge Mitbewerber. Es war also bisher immer schwer potenziellen Kunden zu zeigen, warum sie sich ausgerechnet für sie entschieden sollen.

Ziel:
Sie möchten sich mehr gegen Mitbewerber durchsetzen und aufzeigen, dass sie genügend Erfahrung und Expertise mitbringen, um ihren Kunden wirklich bei ihrem Problem zu helfen.

Ergebnis:
Durch den Einsatz der Testimonials im Vertrieb wie auch im Marketing konnte fachkräfte.de die Abschlussquote in Sales Calls um 15 % erhöhen.